Unternehmen
 |
Philosophie

Der Blick aufs Ganze

Unsere Philosophie

Besser mit uns. Das ist gleichermaßen Versprechen und Anspruch von Kugler Maag Cie. Wir sind Experten aus Leidenschaft. Hohe fachliche Expertise, Know-how in den einzelnen Branchen und langjährige Praxiserfahrung sind die Basis unserer erfolgreichen Arbeit. Doch noch wichtiger sind für uns gegenseitiges Vertrauen und Respekt in unseren langfristigen Beziehungen.

Wir geben mehr als andere. Und wir wollen auch mehr als andere. Für unsere Kunden und ihre Weiterentwicklung. Das spiegelt sich in unseren Fähigkeiten, in unserer Arbeitsweise und in unseren nachhaltigen Ergebnissen wider. Getreu dem Motto: Besser mit uns.

Liebe zur Arbeit und Arbeit mit Verstand

Unsere langfristigen Kundenbeziehungen sind geprägt von gegenseitigem Vertrauen und Respekt. So schaffen wir einen Rahmen, in dem jeder sein Potenzial ausschöpfen kann. Nur so können wir voneinander lernen und miteinander wachsen.

Methoden und Standards beherrschen viele. Doch der Blick für das große Ganze macht den Unterschied. Das Ergebnis unserer Zusammenarbeit mit dem Kunden ist im Idealfall ein vitales Unternehmen, das sich aus eigener Kraft, unabhängig und nachhaltig weiterentwickelt. Dies verlangt einen offenen und ehrlichen Umgang miteinander: Respekt, Vertrauen und Nähe.

Bonifaz Maag erläutert, wie sich Kugler Maag Cie als führende Unternehmensberatung in der E/E-Entwicklung etablieren konnte. Der geschäftsführende Gesellschafter von Kugler Maag Cie hebt insbesondere die innere Haltung und das tiefe Kundenverständnis der Kornwestheimer R&D-Experten hervor.

Die Aufzeichnung mit Dr. Hasan Ibne Akram entstand im Rahmen des Tec-Talks der Matrickz GmbH. Diese unterstützt die Embedded Software-Entwicklung in der Automobilindustrie. Sie verfügt über ein tiefgreifendes Verständnis des AUTOSAR-Standards, Erfahrungen bei der Analyse sowie bei Test- und Diagnoseverfahren bis hin zu Security-Lösungen.