Kugler Maag Cie engagiert sich im ZVEI

Kugler Maag Cie wurde als außerordentliches Mitglied in den ZVEI aufgenommen, den Zentralverband der deutschen Elektroindustrie.

  • #Nachrichten

Wir freuen uns, dass der Zentralverband der deutschen Elektroindustrie Kugler Maag Cie in seine Reihen aufgenommen hat. Die Interessenvertretung der Hightech-Branche setzt sich für die deutsche Elektroindustrie in Deutschland und auf dem Weltmarkt ein. Im ZVEI haben sich bereits 1.600 produzierende Unternehmen aus der Elektroindustrie zusammengeschlossen.

Gremienarbeit im ZVEI

Kugler Maag Cie ist außerordentliches Mitglied des ZVEI. Wir bringen unser Know-how derzeit in den Bereichen agile Entwicklung, Funktionale Sicherheit und Security in die Fachgremien des ZVEI ein.

Zum ZVEI

Als Unternehmensberatung mit dem Schwerpunkt Elektronikentwicklung wurde Kugler Maag Cie als außerordentliches ZVEI-Mitglied zugelassen. Mit unserem Know-how unterstützen wir die Arbeit in den Fachgremien.